Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Markus Probst (Dienstag, 29 Juni 2021 11:02)

    Hallo Leo
    Deine Kunstobjekte auf der Homepage gefallen mir sehr gut.Ich habe natürlich eine Vorliebe für die Holzrakukombinationen. Die Arbeit für die Kirche ist ein wahres Meisterwerk! ...BRAVO... Unsere Begegnung während der Kunstausstellung in Flamatt werde ich in sehr guter Erinnerung behalten. Ich hoffe, dass wir uns nächstens wieder mal treffen. Vielleicht in deinem neuen Atelier in Bern.
    E liebe Gruess
    Markus

  • #4

    Martom (Freitag, 03 Februar 2017 11:40)

    Interessant�

  • #3

    Jörg (Dienstag, 10 Mai 2016 09:15)

    Die Skulpturen auf der Homepage haben mir gut gefallen. Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim erschaffen der Skulpturen.

  • #2

    Roux Gérard (Mittwoch, 04 Mai 2016 13:50)

    Lieber Leo
    tolle Kunstwerke hast du geschaffen, herzliche Gratulation!
    Erinnere mich noch gerne ans Jahr 1997 - 1. Schweiz. Logistikpreis ( heute: Swiss Logistics Award) und an deine
    meisterhaft geschaffene Skulptur!
    Herzliche Grüsse - Gérard Roux

  • #1

    Elke Werner (Mittwoch, 08 April 2015 09:24)

    Lieber Leo!

    das ist eine gelungene homepage und wir sind von deinen Objekten sehr berührt!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Münster,Helmut und Elke